Toggle Menu [-]

Côte d’Azur

Published by reibi on Saturday, July 18, 2009 - 00:35:41 - Filed under Ausflüge

Clooneys Grundstück is schon geil. Ein Glück, dass George nich da war als wir bei dem eingebrochen sind ;-)

monaco.png

Der Trip war eines der coolsten verlängerten Wochenenden der letzten Zeit. Mailand - Genf mit Fürst Bernd Friedrich von Heuchel … sowas muss in Zukunft häufiger stattfinden.

Creux du Van

Published by reibi on Sunday, September 9, 2007 - 15:34:36 - Filed under Ausflüge

War gestern mit Ralfi am Creux du Van. Das ist ein Felskessel der sich im Schweizer Jura zwischen den Kantonen Waadt und Neuchâtel befindet. Hier ein Bild:
CreuxDuVan.jpg
Sehr impolsanter Anblick. Auf dem Gipfel kann man viele westschweizer Berge sehen. Und man hat ne tolle Sicht auf den Mt. Blanc. Im Vordergrund des Bildes steht übrigens ein Steinbock.